05/12/2017

CENTURY SOHO for Digital Technology

05/12/2017

CENTURY SOHO for Digital Technology

Century Soho for Digital Technology ist das neue Musterbuch von FEDRIGONI, das speziell für den Trockentoner-basierten Digitaldruck konzipiert wurde. Dieser Katalog erweitert das Sortiment des Musterbuchs „Century Soho for Indigo Technology“, welches der HP Indigo ElectroInk-Technologie (mit Flüssigtoner) gewidmet wurde.

Die „CENTURY SOHO for Digital Technology“ Kollektion bietet eine noch breitere Auswahl an traditionellen und kreativen Sorten in unterschiedlichen Färbungen, Oberflächen, Formaten und Grammaturen. Ebenfalls im Musterbuch enthalten präsentiert Fedrigoni die erste Kollektion von ungestrichenen Papieren und Kartonagen auf der Welt, welche alle Anforderungen des digitalen Druckbereiches erfüllen: die neuen ungestrichenen Soho Touch Class®-Qualitäten.

Darüber hinaus wurde die Bezeichnung „Xerographie“ der vorherigen Ausgabe mit der universalen Bezeichnung „Digital“ ersetzt, um sich dem ständig verändernden Markt anzupassen.

Die Produkte Century Soho Digital haben sich bereits als idealer Bedruckstoff für die wichtigsten Maschinenhersteller der Branche wie Xerox, Canon, Ricoh, Konica Minolta usw. herausgestellt. Als Hightech-Partner für neue Digitaldrucktechnologien gewährleistet FEDRIGONI dabei stets einwandfreie Qualität und hervorragende Druckergebnisse, wie im integrierten Visualbook «Remote Places» zu sehen ist. Die faszinierenden Druckmuster zeigen eine fotografische Reise in unterschiedliche Regionen Asiens mit Bildern von dem in Italien geborenen Fotograf Mattia Passarini, der im Jahr 2016 als der „Travel Photographer of the Year von National Geographic“ ausgezeichnet wurde. Auf dem Visualbook werden Bilder im Vierfarbdruck präsentiert, die mit Maschinen der größten Druckmaschinen-Hersteller realisiert wurden und auch Beispiele der modernsten Drucktechniken, wie UV-Druck und Weißdruck.