16/04/2018

Die exklusive A CASA-ROADSHOW: die Präsentation der neuen FEDRIGONI Kundenbroschüre A CASA 'SNOW & SPORTS'

16/04/2018

Die exklusive A CASA-ROADSHOW: die Präsentation der neuen FEDRIGONI Kundenbroschüre A CASA 'SNOW & SPORTS'

Am Abend des 11. und 12. April 2018 lud der italienische Feinpapierhersteller FEDRIGONI rund 300 VIP-Kunden zu einer internationalen Kick-off-Veranstaltung in allen FEDRIGONI Showrooms (Wien, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Prag) ein. Um die Präsentation unserer neuen A CASA „SNOW & SPORTS“ live mitzuerleben, traf sich ein bunter Mix von Kunden aus Druckereien, Kreativen und Agenturen.

Ein Highlight in der neuen FEDRIGONI Kundenbroschüre war vor allem das Design auf dem Karton SPLENDORLUX MIRROR Bronzo, veredelt mit einer silbernen Laserlinefolie im Scodix-Verfahren. Die Seite mit dem perforierten und winterlichen 3D-Postkartenmotiv war auch sehr beeindruckend: In allen Showrooms haben die Gäste begeistert mitgespielt und mitgefaltet! Die Premiere war in Wien am 11. April. Als besonderen Gast hatten wir zur Eröffnung Herrn Deckelmann von der Hamburger Kreativagentur campaneros. Er informierte ausführlich über alle technischen 'Tipps und Tricks' und stand Rede und Antwort für das neugierige Publikum.

"Wir sind begeistert, dass sich all unsere Gäste zu so später Stunde zusammengefunden, sich ausgetauscht und uns Fragen über die verschiedenen Veredelungen und Druckmöglichkeiten gestellt haben", sagt das FEDRIGONI Team im Showroom München.

"Alle fühlen sich der FEDRIGONI Community verbunden - Netzwerken und Erfahrungsaustausch in gemütlicher, fast familiärer Atmosphäre. Die A CASA-Präsentation gab einen Anstoß für kreative Diskussionen", so beschreibt unser Berliner Team den spannenden Abend.

In lockerer Atmosphäre und mit einem Begrüßungs-Prosecco zum Einstimmen auf die Präsentation begann die Veranstaltung im Showroom Stuttgart. Hier waren die Gäste nicht nur von unserer neuen Kundenbroschüre begeistert, auch die neuen Showroom-Räumlichkeiten überzeugten.  Viel Applaus erhielten wir auch in Düsseldorf, als auf die Historie und die Entwicklung unserer A CASA-Broschüre eingegangen wurde. An Gratulationen zu dem Erfolg der gesamten Kampagne CARD NATURE & HIGHLINE sowie zum Gewinn des GERMAN DESIGN AWARDS und zur Nominierung für den GERMAN BRAND AWARD haben unsere Gäste nicht gespart.  Auch in Hamburg gab es eine sehr positive Resonanz und die Gäste haben bestätigt, dass sich unsere A CASA wieder als Ideengeber für außergewöhnliche Gestaltung anbietet. In unserem Showroom Prag konnten alle Gäste die A CASA 'SNOW & SPORTS' bestaunen.

Mit viel Charme und italienischer Gastfreundschaft wurden die Gäste empfangen und bewirtet. Gemeinsam und mit viel Freude wurde die neue Broschüre von FEDRIGONI gefeiert. Wieder bestätigt sich: FEDRIGONI bietet mit seinen Showrooms einen emotionalen Raum, in dem die Gäste ein echtes 'Wir-Gefühl' bekommen.  Das genussvolle Catering rundete den unvergesslichen Abend ab.