14/02/2018

Fedrigoni Deutschland auf der German Design Award Preisverleihung 2018

Fedrigoni Deutschland auf der German Design Award Preisverleihung 2018
Fedrigoni Deutschland auf der German Design Award Preisverleihung 2018
14/02/2018

Fedrigoni Deutschland auf der German Design Award Preisverleihung 2018

Am 09. Februar war FEDRIGONI Deutschland als Winner 2018 auf der German Design Award Preisverleihung eingeladen, die im Rahmen der „Ambiente“ in Frankfurt am Main stattfand. Ausgezeichnet wurde die crossmediale Kampagne 'CARD NATURE & HIGHLINE' in der Kategorie 'Excellent Communications Design - Integrated Campaigns and Advertising'.

Der German Design Award ist der internationale Premiumpreis des Rats für Formgebung und zählt zu den anerkanntesten Design-Wettbewerben weltweit. Der Award hat es sich zum Ziel gesetzt, einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und auszuzeichnen. Jährlich werden daher von einer anerkannten Expertenjury zahlreiche und hochkarätige Einreichungen prämiert, die alle auf ihre Art wegweisend in der internationalen Designlandschaft sind.

Die crossmediale CARD NATURE & HIGHLINE-Kampagne von FEDRIGONI verbindet laut Fachjury intelligent und hochwertig die weißen Kartonagen - mit all ihren feinen Schattierungen und Strukturen - mit dem Thema Schnee und Wintersport. Nach über 2 Jahren befindet sich die deutsche Tochter des italienischen Feinstpapierherstellers nun mit der vielseitigen Kampagne auf der Zielgeraden und hat den Gipfel fast erreicht.

Die krönenden Abschluss der erfolgreichen und ausgezeichneten Kampagne CARD NATURE & HIGHLINE wird die neue A CASA Hausbroschüre sein, welche unter dem Motto 'SNOW & SPORTS' im April 2018 erscheinen wird.

Last but not least wurde FEDRIGONI Deutschland im Januar zudem für den German Brand Award 2018 in der Kategorie 'Excellence in Brand Strategy, Management and Creation, Brand Creation – Integrated Campaign' nominiert.