07/05/2013

Kick-off Veranstaltung in Prag / Tschechien

07/05/2013

Kick-off Veranstaltung in Prag / Tschechien

Am Abend des 11. April 2013 lud der italienische Feinpapierhersteller Fedrigoni rund 100 Kunden sowie Papierinteressierte aus der Tschechischen und Slowakischen Republik zu einer Kick-off-Veranstaltung nach Prag. Im Restaurant Celeste, im obersten Stock des „Tanzgebäudes“ - eines der berühmtesten Wahrzeichen von Prag – konnten die Gäste neben italienischen Köstlichkeiten und exquisiten Weinen eine atemberaubende 360°-Aussicht über die ganze Stadt genießen. Das Abendprogramm begeisterte die Gäste von Anfang bis Ende. Zu den Höhepunkten der Veranstaltung zählte der Künstler Raka Milicevice: Weltmeister im Silhouttenschneiden und Rekordträger im Guinessbuch der Rekorde 2011, welcher mit feinsten Scherenschnitten die Besucher der Veranstaltung in Papier verewigte. Als weitere Besonderheit konnte man sich von Ondrej Cibulka in die Welt der Origamikunst verführen lassen. Begleitet wurde der Abend durch stimmungsvolle Live-Musik der Sängerin Andrea Hrbáčková und dem Gitarristen Laďa Štefek.

Nach Gründung der Fedrigoni Austria GmbH im Jahr 2010 hat Fedrigoni sein Vertriebsgebiet nun auch auf Tschechien, Ungarn und die Slowakei erweitert. So können auch die tschechischen, slowakischen und ungarischen Papierliebhaber die Vorteile eines Direktvertriebs wie mehr Flexibilität, direkte Nähe zur Produktion, kompetente Ansprechpartner vor Ort und den exzellenten Musterservice nutzen. Wie in Österreich sind auch in Tschechien, Ungarn und der Slowakei Fedrigoni-Mitarbeiter vor Ort vertreten um die Kunden persönlich, individuell und kompetent über das Feinpapier-Sortiment zu beraten, das heute über 3.000 verschiedene Papiere zählt.

Weitere Infos unter www.fedrigoni.cz