Die Finalisten stehen fest!

Endlich ist es so weit: Die Finalisten unseres Card Couture Awards 2021 stehen fest!

Anbei gewähren wir euch einen exklusiven Einblick in unsere Endauswahl in alphabetischer Reihenfolge:

 

Kommunikation & Design

Codes Creative – Artra Work & Safety Footwear

SwissSignet – Heidelberger Schloss / Sleeping Beauty

WDS Pertermann – Metall-Kalttransfer / NFC für Food & Non-Food 

 

Bücher

DIW s.r.o. – aha Box 

Druckpartner – ABC Buch für blinde und sehende Kinder 

Hofgartenmanufaktur – Die Auferstehung der Pagode

SwissSignet - Un viaggio su carta  

               

Grußkarten

bsb obpacher – Nature Card Collection  

Buchdrucklabor – Der viereinhalbte Advent 

Druckerei Siepmann – Ein prägendes Jahr

 

Packaging & Luxury Packaging

Edding International – Acrylmarker Serie        

Peschke – Hansgrohe 120 years anniversary Box  

Respilon Group - Mask Packaging Series  

Sz Varians Kft. – Universal gift packaging for wine

 

Nachhaltigkeit

Druckhaus Müller – Verope Kalender 2021  

Thieme - The Female Explorer Magazine

 

Universitäten/Fachschulen

Marketa Typovska – Mravenceni

 

Unser besonderer Dank geht hierbei an die knapp aussortierten Einreichungen der
Shortlist - das Qualitätslevel der Einsendungen war immens hoch und die Entscheidung 
fiel unsäglich schwer, doch die gewählten Finalisten konnten schlussendlich nach allen 
Bewertungskriterien überzeugen.

 

Wir freuen uns auf die feierliche Preisverleihung und spannende finale Bekanntgabe aller 
Gewinnerplatzierungen je Kategorie am 15. Oktober 2021 im Hüttendorf in Maria Alm.

 

Ihr FEDRIGONI Deutschland Team

Diesen Artikel teilen: